Lenkung



Ansicht:

Steering Box Lube
Zähflüssiges gut haftendes Fett für Lenkgetriebe. Trotz Zähflüssigkeit keine Furchenbildung. Garantiert geringstmögliche Leckagen. Spezifikation NLGI 00
Mild EP
Mild EP ist geeignet für den Einsatz in Zahnstangenlenkungen der 50er und 60 Jahre. Viskosität: SAE 110 Performance Level API: GL-4
LHM Plus
LHM Plus Hydraulikflüssigkeit. Premium Mineralöl entwickelt für die Anwendung in Systemen welche mineralische Bremsflüssigkeit verlangen, für Citroën, Jaguar, Rolls Royce und gewisse Traktoren.  Den meisten Anwendern besser bekannt als das "grüne Citroën Öl". LHM Plus erfüllt die Norm ISO 7308 und wird auch in gewissen Jaguar und Rolls Royce Hydrauliksystemen eingesetzt. Nicht geeignet für Fahrzeuge, die vegetabiles Öl, synthetische Flüssigkeiten oder konventionelle Bremsflüssigkeit (DOT4) benötigen. Schützt Komponenten vor Abnutzung und Korrosion Konstante Flussgeschwindigkeit auch bei extremen Temperaturen Hervorragende Verträglichkeit mit Dichtungen und Schläuchen Performance Level Citroen B71 2710 Ford ESN-M6C59-A ISO 7308 Massey Ferguson MF 1151 PSA B71 2710 VW 2000
ATF Top up
ATF Top Up wurde entwickelt zum nachfüllen von Lenkungen, welche Automatenöl benötigen. ATF Top Up ist ein Mineralöl und erfüllt die Spezifikation DXII & DXIII.
ATF 33 Type F
Geeignet für Servolenkungen wo Ford Typ F oder G Flüssigkeit vorgeschrieben wird.  Nicht geeignet für Systeme wo Dexron oder Mercon Flüssigkeiten vorgeschrieben. Spezifikation Ford: M2C33-F, M2C33-G, SQM-2C9007-AA Type F Type G John Deere J21A